top of page

Werde Teil vom 
Gasthof Deutschen Peter!

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem der Mensch zählt und nicht die Arbeitskraft?

Wir benötigen Dich in folgenden Positionen:

• Servicekraft mit oder ohne Inkasso (m/w/d) ab Mai

Du fühlst dich mit Leuten wohl und möchtest die Wünsche deiner Gäste erfüllen? Bewirb Dich noch heute bei uns.

• Hilfskraft in der Küche (m/w/d) ab Juni/Juli

Du arbeitest gerne mit regionalen Lebensmitteln und willst bei der Herstellung unserer selbstgemachten Gerichte mithelfen?

Meld Dich bei uns.

• Praktikum Küche | Service | Rezeption (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job in der Gastronomie, wo Deine Mithilfe geschätzt wird und Du mit Fragen willkommen bist. Teil uns Dein Interesse mit.

Eine Überbezahlung des Kollektivvertrages ist für uns selbstverständlich!

Des Weiteren erhälst Du Mitarbeiterboni, wie Rabatte in unserer Genusslabm

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

bottom of page